warum sind in filmen dunkelhäutige mit dunkelhäutigen zusammen und weiße mit weißen (kein interacial)?

10 Antworten

Das liegt einfach daran das sie in dem Partner ihren Traummann/Frauen sehen und suchen und diese sind dann oft eben die gleiche Hautfarbe aber es gibt auch viele Filme/Serien in der es "gemischte" Partner gibt zb. in den Filmen/Serien: Big Little Lies, Lucifer, The Walking Dead, Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht!, Lakeview Terrace, Romeo must Die, Ticket ins Paradies, Get Out, The Big Sick, Save the last Dance uvm.

.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist in der Realität doch auch nicht anders. Weiße sind überwiegend mit Weißen zusammen, Schwarze mit Schwarzen und Asiaten mit Asiaten. Warum sollten Filme aif Zwang eine unrealistische Diversität darstellen? Außerdem habe ich mittlerweile in vielen Filmen und Serien gemischtrassige Pärchen gesehen.

Ist mir nicht aufgefallen, hab ich auch so noch nie gehört. Der einzige Film, der mir dazu einfällt, ist "Get Out".

Was ich denke ist einfach, das Menschen bestimmter ethnischer Gruppen von Anfang an etwas gemeinsames haben, das das Aufbauen einer Beziehung leichter machen kann.

Ist auch im wahren Leben so. Warum soll es im Film anders sein? Gleich und gleich gesinnt sich gerne.

marianasWEB
Fragesteller

die die ich kenne sind alle mit einer weißen zusammen das was du sagsrt stimmt nicht so....vlt im dorf ja aber nicht in der stadt

marianasWEB
Fragesteller
@Gretchen911

wien kenne ich gut ....habe da ne zeit gewohnt und dort mehr mixed couples gesehen als hier in münchen

Yellowcookie  14.04.2023, 21:41
@marianasWEB

Meine Schwester ist auch mit einem weißen zusammen der entweder aus Polen oder Russland stammt

Gretchen911  14.04.2023, 23:45
@marianasWEB

Dann hast du mehr gesehen als ich. Also ich persönlich kenne keine und wenn, hätte ich auch nix dagegen. Wenn die Liebe einschlägt, ist das immer schön.

adelaide196970  04.08.2023, 21:10

stimmt. Die Mehrzahl der Millionen Menschen ist schon mit der selben Ethnie zusammen.

Du musst dann einfach mehr englische Netflixserien schauen. :-)