Warum sind im Wald immer so komische Menschen?

10 Antworten

Soll auch Leute geben welche im Wald Bäume anschreien um sich irgendwie freier zu fühlen.

Hilft wirklich ab und an.

Ansonsten begegnen mir ab und zu auch bei kälteren Temperaturen Leute in kurzer Hose. Aber empfinde diese jetzt nicht als komisch, Ich bin ja auch nicht sehr kälteempfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn komisch an ihnen? Kleidung? Verhalten? Beschreib diese Waldspaziergänger doch einmal!

Musst du über sie lachen? Oder machen sie dir Angst? Sind sie eher allein unterwegs oder zu mehreren?

Von einem Experten bestätigt

Hallo Zahnarztangst.

Bei uns im Wald gehen viele Hundebesitzer mit ihren Hunden spazieren, die sind ganz normal und nicht komisch.

Aber man trifft tatsächlich manchmal sehr merkwürdige Menschen im Wald an, da gebe ich Dir recht. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  03.12.2021, 23:14

Männer mit Rucksäcken können gefährlich sein. Man weiß nie, was sie so mit sich schleppen.

Sternchen700  04.12.2021, 07:24
@Renate2804

Da hast Du recht. Es treiben sich wirklich ganz komische Männer mit Rucksack im Wald zwischen den Bäumen herum. Denen möchte ich nicht alleine begegnen.

Kann es sein, dass gerade diese angeblich komischen, seltsamen Menschen Dich genau so einstufen? Ich selbst bin gerne und oft im Wald. Doch ich treffe immer sehr freundliche Menschen an. Vielleicht kommt es auch darauf an, aus welcher Gegend sie stammen. Wie gesagt, aus eigener Erfahrung kann ich nicht bestätigen, dass Menschen im Wald seltsam oder komisch wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, tut mir leid, aber ich MUSS im Wald unterwegs sein, ist bei mir beruflich bedingt...