Warum sind große Leute meistens schlank und kleine Leute meistens dick?

9 Antworten

Liegt an den Körpertypen, lange Menschen tendieren da eher in richtung Ektomorph.

Schau dir doch die Körpertypen an ist interessant zu Erfahren was man selbst ist.

Gibt also den genannten Ektomorphen, der lange Arme und Beine hat und eher schlank ist.

Gibt den Mesomorphen der von natur aus eher muskulös ist und breitere Schultern hat und eine schmale Hüfte, also ein Torso wie ein Dreieck hat.

Dann gibt es den Endomorphen der oft Rechteckig vom Körper aus ist, Schultern Hüfte beides breit. Und von Natur aus etwas dicker ist.

https://shop.team-andro.com/Wissen/Stoffwechseltypen-Koerpertypen-ektomorph-endomorph-mesomorph/

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp

Auf englischen Seiten findest du noch bessere Artikel auf Körperbautypen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  30.06.2020, 11:08

Soweit ich weiß werden an diese Körpertypen nicht mehr festgehalten. Die sollen widerlegt worden sein

Es gibt genauso normalgewichtige und damit schlanke kleine Leute wie große. Kleine Leute wirken optisch manchmal pummelig.

Nun, Tamme Hanken war riesig, doch schlank hätte ich ihn nicht genannt.

Die Asiatinnen, die ich kenne, sind klein und schlank.

Deine Annahme kann somit nicht ganz passen.

Hier in Deutschland, und vor allem in den USA, sehe ich dicke Leute in jeder Größe.

ich bin 1,95 groß und etwas übergewichtig.

Ich denke das liegt daran das man es bei uns einfach nicht sieht wegen der verteilung.

das Skelett aller Menschen hat immer das gleiche Gewicht und Volumen, von Geburt an . Deshalb wirken kleine Menschen dicker . Es sind die Knochen ....lg