15 Jahren, ca. 55 Kilo - Normalgewicht?

10 Antworten

Hi, ich bin auch 15 und wiege auch so 55 Kilo und ich bin zufrieden mit diesem Gewicht, ich finde ich hab einen eigentlich ganz guten Körper und den wirst du dann ja vielleicht auch haben☺️.

itzztinch
Fragesteller

Aber ich habe halt meiner Meinung nach voll den Bauch 😅

Petersen41  29.12.2020, 23:08
@itzztinch

Wenn du damit so unzufrieden bist kannst du dir ja kostenlos eine 30 Tage Trainingsapp runterladen. Aber das ist eigentlich nicht so wichtig weil es ist egal was andere von deinem Körper denken, aber wenn du persönlich wirklich denkst dass dein Bauch zu dick sei, dann kannst du so eine App ja mal ausprobieren. (Habe ich auch mal versucht, hatte nach 4 Tagen schon keine Motivation mehr dazu 😂)

Nein das ist ein gutes Gewicht. Keine Angst du bist nicht dick. Ich bin fast genau gleich schwer im gleichen Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itzztinch
Fragesteller

Okay, danke! :)))

Das hängt primär von der Körpergröße ab. Es macht einen Unterschied, ob du 150cm oder 190cm bist.

itzztinch
Fragesteller

Ich bin 1,60

Mariiaaca  29.12.2020, 23:00
@itzztinch

Das kann man nicht pauschal sagen. Grob ausrechnen kannst du das mit einem BMI Rechner für Kinder.

Rechne einfach im Internet deinen BMI aus und gucke nach ob der ok ist

LG

Denke ok, dürfte bisschen mehr sein, aber bist nicht mager