warum sind für viele frauen arbeitslose nicht attraktiv aber gleichzeit ist der reiche arbeitslose sehr attraktiv?

10 Antworten

Du hast es fast schon beantwortet. Der Reiche ist attraktiv, weil er ihr was bieten kann finanziell. Der arme Arbeitslose ist nicht attraktiv, weil sie bei ihm keine finanzielle Sicherheit spürt. Es gibt selbstverständlich heutzutage sehr sehr viele emanzipierte und selbständige Frauen, die keinen Mann wollen oder brauchen. Aber die klassische Frau, die im Leben ankommen will, möchte keinen armen Mann der daheim rumsitzt.

Was für eine Arbeit ein Mann nachgeht und ob er eine Arbeit nachgeht ist für viele Frauen egal. Die Frage die Frauen stelle „was er so macht” ist nur sicher zu stellen, dass er verdient bzw unabhängig ist... Hauptsache der Mann hat Interessen, Hobbys, dass er Dinge unternimmt die ihn interessieren, dass er ist glücklich und Stabilität ausstrahlt sowohl mit ihm Pläne schmieden und mit ihm auf einer Wellenlänge unterhalten kann…

Das was Frauen interessiert ist, dass die Arbeit die Beziehung nicht ruiniert oder dass das Thema Geld ein Problem wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Bahamut30
Beitragsersteller

da widersprichst du dich

Was für eine Arbeit ein Mann nachgeht und ob er eine Arbeit nachgeht ist für viele Frauen egal.

das stimmt leider nicht.ca 50 prozent der frauen ist es nicht egal und würden nicht einmal eine beziehung mit einem arbeitslosen beginnen.gestern habe ich noch eine statistik dazu gesehen. frauen mögen keine faulen männer.nur wenn er reich ist darf er der faulste mensch der welt sein,dann ist das nicht schlimm ist dass nicht komisch?

Sandy200  27.03.2022, 11:38
@Bahamut30

Ich habe meinen Text in der Zwischenzeit geändert… Ich habe hinzugefügt:

Die Frage die Frauen stelle „was er so macht” ist nur sicher zu stellen, dass er verdient bzw unabhängig ist... Hauptsache der Mann hat Interessen, Hobbys, das er Dinge unternimmt die ihn interessieren, dass er ist glücklich und Stabilität ausstrahlt sowohl mit ihm Pläne schmieden und mit ihm auf einer Wellenlänge unterhalten kann…

Sandy200  27.03.2022, 11:42
@Bahamut30

Faulheit hat nicht unbedingt etwas mir Arbeit zu tun sondern mit der Mentalität. Die meisten Menschen müssen arbeiten um ihr Brot zu verdienen. Viele gehen eine Arbeit nach weil sie MÜSSEN… Wenn sie zu Hause sind sind sie passiv und faul…Machen sich keine Gedanken über ihre Zukunft und wollen ihre Ruhe haben…

Sandy200  27.03.2022, 11:46
@Sandy200

Wer eine Partnerschaft will, darf sowieso nicht faul sein… Aber wer reich ist kann mehr tun als der der kein Geld hat… Wer Reich ist hat den Vorteil das zu tun was man will…Reisen, Hobbys nachgehen usw..

Der Reiche Arbeitslose hat möglicherweise auch was erreicht weshalb er auch reich ist. Außerdem sieht der Reiche Arbeitslose bestimmr besser aus, weil er sich ja alles gute Kaufen kann wie Klamottem etc. Und natürlich spielt Geld da auch ne menge mit. Trotzdem finden nicht alle Ferauen normal Arbeitslose umattraktiv. Aber halt öfter

Ich finds halt nicht attraktiv für meinen Partner mitarbeiten zu müssen.

Gott sei Dank sind nicht alle Frauen so :D ^^

es gibt Frauen, die Männer aufgrund ihres Charakters klasse finden, wie ich meinen Mann! Er ist bezaubernd. Er hat sein ganzes Leben lang in mehreren Branchen hart gearbeitet, war Gutverdiener, und ist aber zur Zeit trotzdem vom Amt her des Arbeitens enthoben worden aufgrund seiner fünf Schlaganfälle und seiner orthopädisch-unheilbaren Rückenkrankheit.

ER ist aber total intelligent. Er weiß alles noch. Kriegt alles gut hin.

Ich kenne alle Dokumente und Firmen von ihm.

Letztes Jahr hat er mir zu Heilig Abend einen Heiratsantrag gemacht und ich habe "Ja" gesagt, weil ich ihn liebe wie er ist und nicht aufgrund dessen, was er hat. Ich bin glücklich mit ihm, egal wie arm oder reich er ist, weil er ein bezaubernder Mann ist.

Und obwohl er so krank ist geht er trotzdem noch in einer Firma, die sich für Kranke stark tut, arbeiten, wie damals auf den allgemeinen Arbeitsmarkt.

ER ist arm an Geld, aber reich an Menschlichkeit ♥