warum sind freundin und ich immer wuschig?

5 Antworten

Wenn die Beziehung frisch ist, ist es normal.

Völlig unnormal. Welche Paare haben schon Sex?

Mann, mann, mann ey. Wahrscheinlich seid ihr einfach noch frisch verliebt und dann ist das völlig normal. Wenn Dopamin und Serotonin Spiegel wieder normal werden, spät. nach so 2 Jahren dann wird das Verlangen aufeinander ein bisschen weniger.

seit froh das es so ist, es wird die zeit kommen, da wirst du das vermissen.

Muß an den Hormonen im Essen liegen...

...mann kann sich aber auch auf einen Kaktus setzten, wenns zu akut wird.

Andererseits kann man es auch mit "Homöopathie-Sex" probieren:

10 bis 15x Täglich für die nächsten 4 Wochen...

...das führt zwar, wie in der Homöopathie üblich, die nächsten 4 Tage zu massiver Wuschigkeit und Beeinträchtigung der Bewegungsmotorik (Erstverschlimmerung) dafür spricht der Erfolg am Ende der Therapie für sich ( 10 Jahre + X ohne Wuschigkeit)

Wär auch schlimm wenn's nicht so wär.