Welchen Frauenkörper findet ihr schöner/ästhetischer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2. 67%
1. 33%

10 Antworten

2.

Die andere wäre besser aber die ist komplett abgemagert und sieht aus als ob sie kein krafttraining sondern nur cardio und bodyweight machen würde

2.

Das Gesicht gefällt mir mehr im 2. Allerdings kann man schwer sagen, wie dick die 2. ist, weil der Bauch verdeckt ist und das Bild vielleicht bearbeitet wurde, um Fältchen zu verdecken.

2.

Ich mag Frauen nicht die trainieren und bei denen man die Bauchmuskeln so deutlich sieht. Die 2. wirkt natürlicher und ich mag es wenn Frauen nicht so dünn sind

1.

Ich finde den ersten schöner. Dünn, sportlich, finde ich schön.

😂😂😂 Die Bilder hast du von Pinterest

LG Bioscoop

2.

Beide sind schön^^
aber mir gefällt der 2. Körper besser
Fragt nicht nach ich weiß selber nicht warum XD