Findet ihr Frauenkörper Ästhetisch?
11 Antworten
Ja, schon. Generell sind für mich gepflegte Körper schön anzuschauen, ganz losgelöst von Attraktivität. Viele Frauenkörper sind meiner Meinung nach ästhetischer im Vergleich. Aber in keinster Weise dabei attraktiv für mich, da liegen Männer vorne. 😅
Ich wollte mal Physiotherapeut werden, ich habe mir also die anatomie ganz genau stück für stück durchnehmen müssen. Also, gerade, wenn man eben dabei ist die Stellen und die Eigenschaften zu verstehen, wird es zur Sucht sich mit den Themen weiter auseinander Zusetzen. Ich bin mittlereile der Übezeugung, das in allem eine Form Ästhetik steckt, die allerdings erst dann sichtbar oder Wertzuschätzen ist, wenn man sich damit ausgibig befasst. Ästhetik ist kein Meinungsbild oder eine Kunstvorstellung. Ästhetik ist die Überzeugung vom echten dar sein und vor allem der Makel, die darin beinhaltet sind.
Ich finde Frauenkörper sehr ästhetisch. Nicht auf sexuelle Weise sondern auf ästhetische Weise halt.
Hallo,
also es kommt natürlich auf die eigene Preferenz an. Aber im Grundsatz haben Frauen ästhetische Körper.
Sonst hätte ich kein Interesse an Frauen.
Kommt auch darauf an, wie sie aussieht