Warum sind Frauenhelden (männlich) in Filmen meist muskulös?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es schön aussieht.

Weil Sportlichkeit für Erfolg und Gesundheit steht und man als Mann damit ein attraktiveren Eindruck hinterlässt ein gemeinsames Leben zu führen

Ist das so? Jeder Film hat einen Helden…Und es gibt tausende Filme mit einer weiblichen Heldenfigur, die keinem Schönheitsideal entspricht…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

weil sportliche menschen schoen sind

MrHarry
Beitragsersteller

Warum

Elektroniker115  19.10.2022, 18:20
@MrHarry

weil die eben bessere menschen sind. ich mein du gehst doch auch lieber zu ner friseurin die es jeden tag macht. als zu ner frau die es nur einmal im jahr macht

MrHarry
Beitragsersteller
@Elektroniker115

Was ist das bitte für eine Antwort „weil sie bessere Menschen sind“ Echt jetzt, nur weil sie Muskeln haben sind sie besser

Elektroniker115  19.10.2022, 18:24
@MrHarry

das ist loser denken. du musst verstehen das sport machen einfach nur positive aspekte hat.

Weil eine hässliche, dicke Frau keine wirklichen Zuschauer haben würde. Und eine schwache, hilflose Frau erst recht nicht