Was macht Sean Connery so ander?

2 Antworten

Glaube der war einfach so ein Typ + er konnte unglaublich gut mit seiner Ausstrahlung umgehen. Unterschätzter Schauspieler.
Finde Marnie, The Untouchables und The Hill sind so seine Glanzleistungen.

Er hat als Bond eine gute Mischung aus Humor, Leichtigkeit/Charme und Ernsthaftigkeit eines Auftragsmörders.

Obwohl Roger Moore neben Sean Connery mein Lieblingsbond ist, ist er manchmal zu witzig in seiner Rolle und er selbst sagte, dass er James Bond als Charakter nicht voll nehmen könne und seine Filme haben auch viel Klamauk.

Timothy Dalton und Daniel Craig sind zwar der James Bond-Version aus den Originalromanen von Ian Fleming am nächsten. Allerdings haben sie auch wenig Humor, sondern sind nur Killer und Schläger. Kein Charme und keinen (britischen) Humor. Und das ist, was die meisten Zuschauer sehen wollen.

Lazenby war - wie er selbst sagte - eine Kopie von Connery, da er Connery imitierte. Und Brosnan kam Connery auch näher, aber hatte ebenfalls nicht diese Konzentriertheit, Ausstrahlung, Witz und Charme wie Connery.

Woher ich das weiß:Hobby