Warum sind Frauen von Natur aus schön?
Wenn ein Mann einen ansehnlichen Körper haben will muss er lange und hart dafür trainieren. Eine Frau die jetzt nicht Übergewicht aber auch nicht abgemagert ist sieht in den meisten fällen schon echt sexy aus. Ein Mann im Gegenzug sieht mit einem Normalgewicht nicht unbedingt toll aus.
6 Antworten
Wenn ein Mann einen ansehnlichen Körper haben will muss er lange und hart dafür trainieren.
Nicht jede Frau will einen Bodybuilder.
Eine Frau die jetzt nicht Übergewicht aber auch nicht abgemagert ist sieht in den meisten fällen schon echt sexy aus.
Wenn man keine Ansprüche hat vielleicht.
Ein Mann im Gegenzug sieht mit einem Normalgewicht nicht unbedingt toll aus.
Hast du mal Models gesehen?
Armer Kerl! Sorry, ich kann dieses Selbstmitleid nicht mehr hören.
Ich bin jetzt nicht deiner Meinung. Ein Typ mit normal Gewicht und keine bis wenige Muskeln kann auch gut aussehen. Wenn das Gesicht schön ist, dann erreichst du viel damit. Wenn das Gesicht aber hässlich ist, dann bringen dir auch krasse Muskeln nicht viel.
Und von Natur her muss das nicht unbedingt sein. Schau dir mal Löwen an. So ne Löwin sieht nicht so gut aus wie ein männlicher Löwe. Wir Menschen sind halt so, aber bei anderen Tieren ist das Männchen otf schöner
Naja ob jemand gut aussieht oder nicht liegt erst mal beim Betrachter.
Deweiteren stimmt deine Behauptung so nicht. EIne Frau die nicht dick oder abgemagert ist muss deshalb noch nicht bei der mehrheit der Männer als attraktiv gelten.
Und ein Mann der etwas mehr auf den Hüften hat muss nicht unbedingt unattraktiv sein.
Oha... ich habe schon einige wirklich gut aussehende Männer kennen gelernt, die von der Natur gesegnet waren, auch ohne Training. Habe so ein Exemplar zu Hause.