Warum macht man sich extra Fake accounts?

6 Antworten

Hallo Panda,

meist werden ja "Frauen" konstruiert. Dies meist mit der etwas erbärmlichen Absicht, Frauen zu erfinden, die ebenso geil auf das sexuelle Bedürfnis des Fakers sind wie der Faker selbst. Meist weil es keine solchen ECHTEN Frauen gibt.

Oft ist es eine trostlose Erregung, die durch das pure Hinschreiben der Illusion erzeugt wird. Oft aber auch die Hoffnung, doch noch eine Frau zu animieren, das Bedürfnis als auch ihres bekanntzugeben.

Oft auch der Wunsch, das eigene sexuelle Bedürfnis einfach zu propagieren.

Das beliebteste Fake sind wohl "Frauen", die auf große Penes stehen. Da sich kaum eine echte Frau mit dieser gewünschten Antwort findet.

Das lustigste daran ist, 95% dieser armen Würstchen sind so ultraleicht zu durchschauen, weil es in der Regel absolute Vollpfosten sind. War mal Administratorin auf einer Seite wo ich täglich Dutzende solcher Profile gelöscht habe.

Reverse-Imagesuche reicht meist aus, aber man erkennt auch so gewisse Muster. Die Masche ist so alt, wie das Internet.

peep2723  06.02.2021, 09:18

Diese armen Würstchen : )

Das sind meist Bots. es gibt viel mehr Frauen die auf insta stalken als Männer.

Warscheinlich um jemanden zu stalken. Zumindest machen das viele Mädchen zwischen 13-17. Ich habe aber noch nie gehört das, das Männer machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paradox1899  06.02.2021, 09:18

Herzlich willkommen. Du musst neu im Internet sein. 😄

panda869
Beitragsersteller

Hätte auch nicht gedacht, dass es sowas gibt, als Mann

Oft machen sie das auch weil sie Homosexuell sind und so besser an Jungs ran kommen um was zu sehn.

Tannennadel55  06.02.2021, 10:13

ja auf jeden Fall auch um generell an Infos zu kommen und Kontakte zu knüpfen, was sie sich mit ihrem richtigen account aber nicht trauen...