Warum sind Frauen so heiß?

6 Antworten

haha ich zum Beispiel finde Menschen mit dunklen Haaren viel attraktiver als Menschen mit hellen Haaren. Jeder hat da seine eigene Meinung

vielleicht kommen sie gerade aus einer warmen Wanne oder Sauna

Es ist biologisch so geschaffen, dass sich die Geschlechter gegenseitig anziehen, um den Nachwuchs zu sichern. Natürlich gibt es da Ausnahmen, wie LGBTQ Zeug. Das du Blondinen besonders hübsch findest, basiert auf deinen persönlichen Vorlieben.

maribi  26.10.2021, 11:28

Menschen solltest du nicht als "Zeug" bezeichnen

EragonArya  02.11.2021, 18:46
@maribi

Er bezeichnet sexuelle Neigungen und Transsexualität als „Zeugs“ nicht die Menschen.

Besser ist das jetzt nicht wirklich, aber ein Unterschied.

Frauen sind Attraktiv, weil dies bei der Partnersuche Hilft. Und man braucht einen Partner um sich fortzupflanzen. Wegen der Fortpflanzung finden die meisten Menschen das gegenüberliegende Geschlecht anziehend. Deshalb findest du Frauen anziehend.

Im Menschen stecken immer noch tierische Instinkte von Zeiten, wo es noch Evolution und Selektion gab.

Woher ich das weiß:Hobby

BerndBauer3  23.10.2021, 14:09

Ich will dir gar nicht widersprechen. Aber ich denke Evolution und Selektion finden auch heute noch statt. Auch beim Menschen, nicht nur bei Tieren.

Hahaha. Ich denke die Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Gibt ja auch Leute die eher auf Dunkle Haare stehen. Ist immer Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung