In welchem Zustand findet ihr attraktive Frauen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ganz nackt 53%
Ein bisschen nackt 38%
Gar nicht nackt 10%

6 Antworten

Ganz nackt

Schöner finde ich jeden Menschen nackt, weil der Körper etwas schönes ist, egal ob männlich oder weiblich. In der Kunst ist deshalb auch vieles nackt. Erregender finde ich allerdings Frauen in Unterwäsche oder ähnlichem, also leicht bekleidet. Da aber nach schöner gefragt wurde habe ich für nackt gestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gerne Sex und viel Spaß daran :P
Ein bisschen nackt

In latex oder leder und auf jedenfall sehr dominant

Ganz nackt

Ich finde menschen generell ganz nackt am schönsten weil es am natürlichsten ist und so jeder mensch gleich auf dem selben level ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ganz nackt

Kommt auf die Frau an. Wenn sie fett ist dann lieber angezogen.