Warum sind Frauen komisch?

2 Antworten

Naja, weil das Frauen sind. Die ticken halt anders als Kerle. Aber manchmal ist das garnicht so schlecht auf die zu hören, weil die bekommen manchmal Sachen mit, die du als Mann nicht mitbekommst. Weibliche Intuition usw.... manchmal ist das wirklich hilfreich.

Weil es komische Menschen gibt- dasselbe gilt allerdings auch für Männer- die sich anders verhalten,,als sie es deiner Meinung nach tun sollten.