Ich finde keine Frau als Mann weil alle Frauen zu sehr auf das Aussehen achten aber mein Sexualtrieb ist so hoch, wie kann ich meinen Sexualtrieb entfernen?

Immer wenn ich raus gehe werde ich auch von Frauen ziemlich abwertend angeschaut, eine hat mich während ich nachts in der Bahn eingeschlafen bin angeschaut, sie hat sofort weggeschaut als ich zu ihr geschaut habe, andere setzen sich zu mir und schauen mich komisch an, andere gehen weg und schauen mich komisch an, ich möchte nicht sexuell abhängig von Frauen sein und ich möchte Frauen als irrelevante Wesen sehen damit die sich nicht zu wichtig fühlen in meiner Gegenwart und ich brauche irgendwie eine schnelle Lösung

Eine hatte mich vor mehreren Jahren gefragt ob ich eine Freundin hatte, wahrscheinlich um mich auszulachen dass ich Single bin,

Ich bin zwar ein Incel aber ich möchte dafür was tun um nicht sexuell abhängig von Frauen zu sein

War ein soziales Experiment

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Chemische Kastration 86%
Natürliche Medikamente 14%

6 Antworten

Chemische Kastration

Wenn du aufdringlich bist und Menschen "anstarrst" dann klappt das eh nicht.

Du kannst dich auch finden lassen. Habe auch niemanden aber viele Angebote gehabt und das in dem Moment wo ich gar nicht gesucht habe. Also Bagger doch da wo eine Dame nett zu dir ist oder dich grüßt.

In der Bahn sucht man aber auch keinen Partner sondern man fährt (meistens) zur Arbeit.

Jemand der dich fragt ob du eine Freundin hat scheint Interesse an dir zu haben.

Ich mache das so; wenn ich Ein Signal ekomme frage ich ob die Person am Wochenende Zeit hat. Wenn nein als Antwort kommt sage ich immer "dann kann man etwas machen/besuchen/dahin gehen" und lege mein Hamdy.mkt Ziffernblock vor sie Nase. Den Rest kann sie sich denken.

Sfkkk
Beitragsersteller

Ich starre niemanden an, ich wurde in der Bahn angestarrt und das fand ich komisch

Sfkkk
Beitragsersteller

Lerne mal zu lesen oder bist du einfach ungebildet? Ich lese halt viele Bücher

DieLinke56  11.06.2024, 02:59
@Sfkkk

Wenn du einschläfst ist das klar das man dich anguckt. Vielleicht stinckst oder hast ein komischen Kleidungsstil. Es geht doch darum warum du alleine bist und nicht das Damen immer jemanden finden.

Sfkkk
Beitragsersteller
@DieLinke56

Stinken nein und ich ziehe mich normal an

Sfkkk
Beitragsersteller

Frauen kriegen immer Angebote

DieLinke56  11.06.2024, 03:01
@Sfkkk

Das spielt doch aber gerade keine Rolle, es geht doch um dich!

Sfkkk
Beitragsersteller
@DieLinke56

Achso ich kriege keine Matches auf Dating Apps so zu ihr Frauen seid nicht alle gleich

DieLinke56  11.06.2024, 03:27
@Sfkkk

Dating Apps sind abzocke. Hatte auch keine Matches aber als ich mein Profil verifiziert hab und ein Bild im Hemd hochgeladen habe kamen die.

Hab aber auch Premium Mitgliedschaft.

DieLinke56  11.06.2024, 03:35
@Sfkkk

Nein eben nicht. Wie kommst du darauf? Die Linke ist eine Partei und zeigt das ich eher auf der linkem Spur bin statt rechts zu sein.

Sfkkk
Beitragsersteller
@DieLinke56

Du bekommst viele Matches weil du eine Frau bist wollte ich und will ich damit erklären

DieLinke56  11.06.2024, 04:08
@Sfkkk

Ne bin ein Mann. Habe mein Profil zu 100% ausgefüllt und bin Premium Mitglieder

DieLinke56  11.06.2024, 04:15
@Sfkkk

Hs? Das ist so. Ich habe Matches weil ich Gels bezahlt habe für diesen Mist.

Sfkkk
Beitragsersteller

Keine Frau hat Interesse nur bei der Frage ob ich eine Freundin habe aber ich habe mir dieser Tusse eh keinen Kontakt mehr

Laut einem Klassenkameraden wollte die was von mir aber da war alles bestimmt Show um mich zu verarschen

Sfkkk
Beitragsersteller

Wie soll ich eine Frau finden wenn ich raus gehe und mich alle Frauen/F***** abwertend anschauen?

AngiIntro  11.06.2024, 06:24
@Sfkkk

Wenn du so (F*****) über Frauen denkst wird das nichts, denn deine innere Einstellung spiegelst du nach außen, das macht dich für F***** extrem unattraktiv.

Eine "Sterilisation" würde den Sexualtrieb nicht gänzlich verhindern, denn auf psychischer Ebene gibt es noch die Erotik, also hättest du da auch noch einen "Trieb". Dann bleibt übrig: Pornos oder einfache Selbstbefriedigung.
Du kannst aber auch dein Glück versuchen, in dem du dich so hübsch hermachst, wie es geht, und viele Frauen ansprichst, Dating-App benutzt, mit ihnen flirtest. Früher oder später könntest du da wen kennenlernen für ONS/Sexbeziehung/Liebesbeziehung.

Alle Scheisse außer Ich?

Wohl kaum.

Mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Auftreten bekommt jeder eine ab.

Ich kenne Querschnittsgelähmte und Endstellte, die Partnerinnen haben.

Aber von Nix kommt eben auch Nix.

Natürliche Medikamente

Arztbesuch (Facharzt)

ist doch ganz normal sexuell abhängig zu sein. Such dir halt ne Frau für ne Beziehung.