Bekommt ihr auf Instagram auch komische Anfragen von Frauen?
Ich bekomme seit drei Tagen oder so immer wieder Anfragen von komische Frauen, die sich so direkt neue Accounts machen und freizügige Bilder posten, wo man halt ihre nackte Körperformen sieht
Ich hab die auch alle abgelehnt, aber es nervt mich, wenn ich täglich solche Anfragen bekomme ey
10 Antworten
Nennt sich Bots und da kannst du nicht wirklich was machen, da muss sich insta selber drum kümmern die wegzubannen
Ich werde immer von so komischen Frauen in eine Gruppe hinzugefügt obwohl ich deren Freundschaftsanfrage nicht mal angenommen habe und dann bekommt man immer so links zu p***o Webseiten. Ich habe mal in die Gruppe geschrieben das ich 12 bin, weil als das war war ich noch 12 aber die hat das nicht interessiert und dann habe ich die Gruppe gemeldet und blockiert.
Ja eine wollte mir mal ihre Dienste anbieten...
Für den Preis den sie pro Stunde verlangt hat finde ich bei mir in der Stadt allerdings eine hübschere für die ganze nacht.
Geht mir auch so seit ungefähr zwei oder drei Wochen. Aber die Accounts werden auch ganz schnell wieder gelöscht, noch bevor ich dazu komme sie zu melden.
Das sind keine Frauen, sondern Sex Bots.