Bekommt ihr auf Instagram auch komische Anfragen von Frauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Bots und da kannst du nicht wirklich was machen, da muss sich insta selber drum kümmern die wegzubannen

Ja eine wollte mir mal ihre Dienste anbieten...

Für den Preis den sie pro Stunde verlangt hat finde ich bei mir in der Stadt allerdings eine hübschere für die ganze nacht.

Das sind keine Frauen, sondern Sex Bots.

Stolze777
Beitragsersteller

oh, achsooo

Geht mir auch so seit ungefähr zwei oder drei Wochen. Aber die Accounts werden auch ganz schnell wieder gelöscht, noch bevor ich dazu komme sie zu melden.

Ja, bekomm ich auch ständig.