Welcher Körperbau bei Mädchen wenn’s nur um das eine geht?
Wie ja schon im Titel steht richtet sich die Frage eher an jungs/Männer und zwar welchen Frauenkörper ihr für den geschlechtsverkehr am besten findet:
gerne mit Alter und Warum!!
1: eher dünn, schmale Taille, mittlere Rundungen
2: sehr sportlich, muskulöser Körper, mittlere Rundungen
3:kurvig, große Rundungen, eher dick
4: mittlere Rundungen, Übergewicht, keine Taille
19 Antworten
2
Ist persönliche Meinung. Richte dich bitte nicht danach. "Das eine" ist vielen Jungs dann doch nd so wichtig. Natürlich ist es geil und so aber es ist vielen wichtiger glücklich mit dem Partner zu sein egal wie dick.
Ich richte mich sicher nicht danach da ich mich gut finde wünsch bin und einfach aus Interesse diese Frage gestellt habe, trotzdem danke
Nummer 3 ist meiner Meinung nach am besten und 1 und 2 sind mir viel zu dünn
1 finde ich gut aber 2 ist auch ganz ok
Ich Antworte trotzdem als Frau aber ich kann aus Erfahrung berichten.
Leider haben viele Frauen eine fast gestörte Wahrnehmung bezüglich Schönheit und Körper...Ich kann dies sagen, da ich eine Frau bin und ich kenne dies auch von mir...Diese Typische momente "Ach ich bin zu Fett" obwohl das gar nicht der Fall ist..
Glaub mir wenn es um reinen Sex geht sind Männer nicht sonderlich wählerisch bezüglich Körperbau. Haupsache die Frau weiß was Hygiene ist und ist nicht extrem Fettleibig, dass sie kaum noch gehen kann und durch die Tür passt! Also Fettleibig ist keiner von den 4 Frauen, sind Jung und gepflegt und haben ein nettes Gesicht. Wenn alle 4, auf der Straße nach Sex fragen würden, bin ich sicher, dass diese 4 nicht lange suchen müssten! ( Ein solchen Experiment gab es übrigens wirklich)
Wir Frauen machen uns leider oft unnötig Gedanken. Wir machen uns oft Sorgen über Sitationen wo es kein Grund zur Sorge gibt. 😅
LG
Sandy
2 finde ich am besten