Warum sind diese zwei Netzwerkkabel in der Wand verbunden?

2 Antworten

Von Experte asdundab bestätigt

Schwierig zu sagen, aber dadurch das es so verbunden wurde dient es wohl als verlängerung zu einer anderen Dose.

Ich vermute wenn du die Leitung auftrennst wird irgendeine andere Dose im Haus nicht mehr funktionieren.

Edit: Achja, das ist auch ein bisschen Pfusch was da gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Da mußte den fragen der daran herumgefummelt hat. Sieht nicht so korrekt aus. Da war wohl ein Laie am Werk.