Warum sind die meisten Menschen heute so langweilig in Deutschland😁?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal: https://de.wiktionary.org/wiki/Karakter

Für meine Begriffe wird viel zu wenig wirklich nachgedacht.

Niemand möchte etwas falsch machen, jeder bewegt, benimmt, verhält sich so, dass ihm niemand etwas vorwerfen könnte. Das macht steif und langweilig.

Das hat nicht mit zu viel oder zu wenig Denken zu tun, sondern damit, dass man im Leben (vor allem im Beruf) von steifen langweiligen Menschen beurteilt und eingeordnet wird, was ja wiederum Rückwirkungen auf das eigene Leben hat.

Sehe ich genauso!
Jeder achtet nur noch darauf wie er rüberkommt um anderen zu gefallen oder damit andere nicht über einen reden..
Aber bei den ganzen youtube und anderen quatsch kein Wunder jeder muss sein wie kardashians, dagibee und wie sie alle heißen sonst ist man hässlich, anders oder komisch.
Echt traurig

badbed  06.01.2017, 10:05

Den Fernseher auslassen und rausgehen hilft

Warum müssen in Deutschland die Menschen immer darüber nachdenken, wie andere ihr Leben zu führen haben?

Nachdenken ist nicht das Langweiligste. Langweiliger sind doch die, die nicht nachdenken (können oder wollen). Nachdenken verhindert doch die Ausgelassenheit nicht.