Wo kann man in Deutschland hinfahren, wo es cool ist?

7 Antworten

Was möchtest du denn sehen? Wenn du z.B Madame Tussauds besuchen willst, dann musst du auch für hohen Eintritt bereit sein.

Vielleicht wolltest du mal auf die Insel Rügen und einen Tag am Strand verbringen. Wenn du länger dort bleiben willst, brauchst du entweder ein Zelt oder ein Zimmer.

naja, kommt drauf an, was Du willst und wozu Du bereit bist.

In 10 h und mit 6 Umstiegen kommst Du wohl in jede größere Stadt, aber ab 4 h muss man ganz schön Sitzfleisch haben. Außerdem kommt man bei mehr als 6 h nicht mehr anständig zurück und muss über Nacht bleiben...

Ich bin von Hannover aus schon für einen Tag nach Köln, Kiel und Berlin gekommen, nach Bremen, Hamburg und Kassel sowieso. Aber von Hannover aus kommt man halt auch gut in jede Richtung!

Musst Du halt mal in der BahnApp sehen, wie weit Du kommst, wenn Du zwischen 6:00 und 9:00 los fährst. Berlin, Braunschweig, Hannover, Hamburg, Bremen, Leipzig, Erfurt sind bestimmt an einem Tag drin.

Bei anderen Zielen ist die Fahrt deutlich länger als der Aufenthalt, wenn man nicht bei nem Kumpel übernachtet.

Dresden, Berlin, Ostsee, müsste alles für dich gut erreichbar sein mit dem Zug und nicht zu weit entfernt.

Baden Württemberg hat schöne Städte, Heidelberg, Tübingen, Baden-Baden uvm. Bodensee und der Schwarzwald sind auch wunderschön.