16 Jährige mit Chelsea Boots?

Das Bild... - (Musik, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ich denke, dass das Alter da nicht wirklich eine Rolle spielt, ob diese Schuhe passen. Es kommt auch sehr auf den Stil an, den man selber hat und ob man die Schuhe allgemein gut dazu kombinieren kann. Mir persönlich gefallen Chelsea Boots, ich finde aber auch dass sie etwas feminin aussehen. Das musst du selber wissen ob du das jetzt gut oder schlecht findest.

Zieh es an, wenns dir gefällt.^^ So wie es dir am bequemsten ist und du dich am wohlsten fühlst

KRYPTiiC
Beitragsersteller

Danke

Ist doch echt nur deine Sache. Zieh einfach an worauf du Bock hast. Es ist ja dein Style und steh zu dem was dir gefällt. Beste Grüße

Ich finde es persönlich sehr Schick, aber bei uns an der Schule laufen da eben nur die Swagger mit sowas rum :)!