Mag der Junge mich wenn er mit 🥰 antwortet?
beide Personen sind mindestens 18 Jahre alt.
Es geht darum das ich ihn sehr mochte als wir jünger waren und ich ihn nie vergessen habe. Ich fühle mich wohl wenn ich an ihm denke und liebte es in deiner Nähe zu sein.
Wir haben uns früher immer gut verstanden.
seid kurzen schreiben wir und ich kann schwer deuten ob es auch ein wenig Flirt dabei war oder nicht.
der Text lautete:
er:Wie alt bist du jetzt?
ich:18
er: krasss
Ich: ja hahah
er: Was hälst du vom heiraten? 😁
ich: …. Ansonsten schöne Sache
er: ….
ich: was denkst du darüber?
er:Kann man machen
Hauptsache Meiner Frau
Gefällts
Ich: Hast du eine Freundin?
Er: Momentan nicht 😁
Ich: Okay, du bist 18 gell?
er: Genauuuu
er: hihi
Ich am Ende : gute Nacht Traum schon 😂😁
Wir haben auch weiter geschrieben aber sollen diese Smileys 😁 ihrgendwie Andeutungen zum Flirt haben? POV: kenne mich ned aus 😅
———
ausserdem
habe ich ihm mitgeteilt das ich auch zum Fitnessstudio gehe da er mich dann auch begleiten würde hatten wir gesagt 😆..
er:Das hört sich Geil an🥳😁
ich: Sag Bescheid wenn du gehen willst 😁😆
er: Mach ich 😊🥰
Ich: Oki🥰
alsoooo denkt ihr er mag mich ? Was haben die Smileys zu bedeuten denkt er wahrscheinlich auch das ich ihn mag? Will er mir damit signalisieren das er mich auch mehr mochte?
9 Antworten
Mögen tut er dich auf jeden Fall, und vielleicht ist da auch mehr als nur eine *Freundschaft*, trotzdem würde ich jetzt nicht so viel rein interpretieren, da es nur ein chat ist. Körpersprache und Mimik + die Worte die jamend selber sagt, sind viel deutlicher als ein Chat mit Emojis.
LG
Lilly
Sieht so aus dass er dich auch mag.
Sonst musst du ihn fragen haha.
Lg
Ihr seid wirklich 18? kaum zu glauben
er kann dich gut leiden, würde da aber nicht zu viel reininterpretieren
Um Gotteswillen, so schreibt die Jugend heutzutage? Ist ja echt gruselig, da kommt ja nicht ein gescheiter Satz bei rum. Der Dialog besteht aus 2 Wörter die man sich hin und her wirft und dann noch paar Emojis, Gotteswillen, wohin treibt die Menschheit.
Bei mir ist es anders, und ich bin erst 15. Bei mir wird sehr ernst geschrieben, aber es gefällt mir irgendwie trotzdem. Und Emojis kommen sehr selten in Frage. Die Jugend hat sich echt anders entwickelt...
daraus kann man nicht viel schließen, ist ziemlich standard Gespräch
Oki danke