Interessante Themen für eine Dokumentation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dokumentationen über Serienmörder, über Kinderarbeit,  über arme ältere Leute, über die Vergangenheit, über Krieg,  über aktuelle Themen, über Produktionsbedingungen, über die Herstellung von Kleidung etc. Da gibt es genug. Weiteres dazu lässt sich sicher ergoogeln. Leider kann ich keine genauen Dokumentationen nennen, obwohl ich schon genug geschaut habe, aber ich schaue die immer nur, wenn die gerade laufen oder wenn ich auf Youtube bin, aber habe mir noch keine gemerkt.

Miete dir Netflix, dort hat es die besten👌👌

Für alle die das nach Jahren noch lesen, ich fand Fokus über die Katastrophe in tschernobyl sehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung