Was denkt ihr über Instagram?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Interessante Frage 🌟

Wir haben noch vor 2 Tagen im Deutschunttericht darüber diskutiert…

Nein, ich halte eigentlich nicht viel von Insta, ich folge da nur Fußballern ;D

Aber du hast Recht, alles Schminke was dort benutzt wird. Man muss einen prallen Po, einen Sixpack, eine Wespentaille, keine Unreinheiten auf der Haut haben, um dem Schönheitsideal zu gleichen. Ein Ideal, dass durch solche Plattformen viel zu hoch gesetzt worden ist.

Ich habe vor kurzem einen Text darüber gelesen, dass dieses Ideal nur durch Disziplin und durch „richtig gute“Nahrung erreicht werden kann. Alles quatsch!!!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt selbst ein Teenie😊

Ich mag es. Die Möglichkeit ein Profil ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten, eine Community aufbauen zu können und (fast alles) zu posten was einem gefällt etc., echt super. Man kann durch andere User inspiriert werden und sich dadurch auch weiterentwickeln bzw. weiterbilden.

Natürlich ist social media auch super toxisch und kann für bestimmte Personen sogar gefährlich werden. Wenn man aber den richtigen Accounts folgt und nicht alles öffentlich macht oder andere Einstellungen zur Privatsphäre nutzt, ist man eigentlich gut und sicher unterwegs.

Was denkt ihr über Instergram?
Ich finde Instergram ist cool

INSTERgram kenne ich nicht.

Samira12345678m
Beitragsersteller

Leute ich hab es verbessert

NaIchHalt09  20.12.2022, 12:04

Hat vielleicht was mit Insterburg und Co. zu tun.

Blackwell22  20.12.2022, 12:05
@NaIchHalt09

Wohl kaum. Wer hier INSTERgram cool findet, kennt Insterburg & Co. gar nicht.