Warum sind die Männer hier die ersten, die auf Sexthemen ansprechen?

2 Antworten

Wie immer wenn es um Sex geht werden einfach mehr männer aktiv als Frauen sein... Schau doch mal Dating Portale an da ist es ja genau so Frauen haben tausende Likes. Sehr attraktive männer vlt 100

Nagazuki  21.12.2023, 21:29

Die meisten männer suchen meistens süchtig danach leider gibt es halt zu viele was man Anden Like zahlen erkennt

Hi, haha, das kommt dir nur so vor ;D ;P

Ich kennen genug wo die Frauen als Erstes schreiben. Auch hier ist es immer total unterschiedlich. Wer stellt denn so eine These auf^^ Ausserdem ist es Digital, weißt du ob hinter einem Männer Account auch ein Mann hinter steckt oder nicht doch eine andere Person. Also das kann man eigentlich nicht so verallgemeinern ;)

Woher ich das weiß:Hobby