Können attraktive Männer in jeder Situation erfolgreich Frauen ansprechen für ein Date?

4 Antworten

Natürlich heißt gutes Aussehen NICHT das man IMMER und von JEDER Frau ein Ja kriegt.

Genannte Situationen sind zb passend. Allgemein wenn die Frau gestresst oder schlecht drauf ist.

Ansonsten ist nicht jede Frau Single, nicht jede Frau möchte grade Dates, nicht jede Frau ist oberflächlich und nicht jede Frau steht exakt auf den Typ Mann.

Und wenn er sich blöd verhält, bringt Aussehen selten was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Genau wie wir Männer auch attraktive Frauen ablehnen können, können die Frauen das auch. Sogar noch viel eher, weil für Frauen das Gefühl von Sicherheit in einer Langzeitbeziehung viel wichtiger ist. Bei Männern reicht oft schon rein optische Schönheit um Gefühle anzusprechen. Frauen sind, meiner Erfahrung nach, eher zu charakterlichen Eigenschaften hingezogen. Die kann man nicht auf dem ersten Blick sehen.

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Es gibt auch Singlefrauen, die nicht auf der Suche sind. Viele finden es generell auch unangenehm in der Öffentlichkeit angesprochen zu werden

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das ist ja die Frage, wenn der Traumtyp kommt ob es dann Situationen gibt die den Traumtyp ignorieren lassen.

Newshu  11.08.2023, 14:36
@Mangoentsafter

Bestimmt. In manchen Situationen handelt man auch eher emotional und nicht mit bedacht.

Z.B. Wenn er sie im vollen Zug anspricht und ihr das sehr unangenehm ist

Wenn er als unattraktiv/unangenehm empfunden wird oder die von dir aufgeführten Situationen.