Macht es euch horny über Sexthemen zu lesen?

21 Antworten

Nein, nicht immer. Es ist auch entscheidend was ich dann genau lese oder ob das nur ein belangloser Text ist

Duesselbub  30.08.2022, 10:32

da wäre ein erotischer Chat schon eher für geeignet

Auf Plattformen wie dieser? So überhaupt nicht. Hier finden sich im Normalfall keine pornographischen Texte und die die es gibt, sind von Pubertierenden und/oder notgeilen Männern geschrieben, was man an der schlechten Rechtschreibung/Grammatik/dem Wortschatz/der fehlenden Fantasie auch sieht. Das ist ziemlich unsexy.

Ich betrachte das was hier bezüglich sexueller Themen geschrieben wird, recht neutral.

Serh selten und hier auf der Plattform eigentlich gar nicht. Da geht es ja meist nur um solche Dinge wie "Wo kann ich einen Penisvergleich machen", "reichen 18cm", oder "wie mache ich es mir am besten".

Nicht immer. Je nachdem was ich lese und ob dort auch was abgebildet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Inhalt an, gerade wenn es den eigenen sexuellen Neigungen entspricht.