Außergewöhnlich hübsch + Schüchtern = keine Chance?

4 Antworten

Wow krass. Mir kommt das sehr bekannt vor. Ich wurde früher ausgegrenzt und gemobbt, kannte aber den Grund nicht. Erst vor wenigen Jahren erfuhr ich diesen. Eine meiner Mobberinnen (die "Netteste") sagte mir, dass sie immer eifersüchtig auf mich waren wegen meines Aussehens (was ich übrigens nicht nachvollziehen kann xD finde mich selbst gar nicht so schön).

Dies erinnerte mich ebenso an einen Schulausflug bei dem wir ua ein Foto von einer schönen Frau betrachteten. Ich dachte mir damals sie ähnelt mir (nur das sie besser aussah). Sie sah auch unglücklich aus (ich war ja wegen des Mobbings traurig). Unser Lehrer fragte uns was wir von ihr halten. Und alle anderen meinten dann sie würde arrogant aussehen.

Kann also sein das sie das auch von mir dachten. Und da ich immer so zurückhaltend und ruhig war. Finde es aber doof so schnell über einen zu urteilen :/

Lefina31
Beitragsersteller

Danke das du deine Erfahrung mit mir geteilt hast. Ja, das finde ich auch zum kotzen diese Oberflächlichkeit und das du wegen so einem Grund fertig gemacht wurdest, wofür du nicht mal was kannst. Aber im Nachhinein kannst du dich auch über die Bestätigung etwas freuen^^

aber fast jeder kennt solche Leute.

Genau, fast jeder kennt solche Leute und auch solche Leute machen schlechte Erfahrungen und erleben Scheizze im Leben. Wenn ich zurück denke, an meine Schulzeit, da gab es auch solche Mädels. Eine davon ist mit dem Alter derart verlebt und hässlich geworden, dass einem geradezu die Spucke weg bleibt, eine andere ist alleinerziehende Mutti von 3 Kindern und lebt auf HartzIV Niveau. Immer noch beneidenswert? Und dann gibt es noch welche die arrogant bleiben oder selbst nach 20 Jahren noch schön sind und wie einkonserviert aussehen.

Und das schüchterne Mädel von nebenan mit Hornbrille entwickelt sich mit der Zeit oft zur selbstbewussten, attraktiven Frau. Auch davon durfte ich schon mehrere kennenlernen.

Warte 1,2,3 Jahre dann kräht kein Hahn mehr danach was da unter irgendwelchen Insta Fotos kommentiert wird.

Von daher würde auch solche Beobachtungen und Momentaufnahmen überhaupt nichts geben. Bleib bei dir selbst und geh deinen eigenen Weg.

Selbstbewusste Frauen liebe ich.

Solange ich noch eine Gurke habe, kommt mir kein Mann ins Haus..!

Weiter so^^

Ich mag gerade auf die zurückhaltenden, schüchternen Mädchen. Solange man sich trotzdem gut mit ihnen unterhalten und Spaß haben kann, wenn man sich besser kennt. Die sind bodenständig, natürlich, Familienmenschen und nicht so zickig. Mit diesen von dir beschriebenen beliebten Party Mädels kann ich nichts anfangen. Vielleicht weil ich auch eher schüchtern und zurückhaltend bin.