Warum sind die Leute hier so Toxic wenn man Fragen stellt?

3 Antworten

Viele sind arbeitslos und haben kein Geld.
Sind mit sich und der Welt unzufrieden und das macht sie zornig.

Und sobald hier ein Vernünftiger kommt und ne Frage stellt, legen sie los - sitzen ja schön sicher ein paar Hundert Kilometer von dir entfernt hinterm PC.

Das ist einfach nur Neid und Hass mit folgendem Frustabbau.

Manche haben starke Langeweile und sind sich nicht über manche Handlungen bewusst

Das ist hier normal - Einfach ignorieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Jemand152
Beitragsersteller

Okay war nur am Anfang geschockt , weil ich gute Frage seit kurzem erst benutze

Mache sind einfach so - einfach ignorieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)