Ich werde in Valorant sehr schnell Toxic wenn ich verliere und beleidige immer mein Dou Mate. Was kann ich dagegen tun nicht mehr Toxic/Mad zu sein!?

2 Antworten

Wie hört man denn überhaupt auf toxic zu werden ich merke es immer wieder bei league of Legends was eigentlich das absolute müll spiel ist da die community so toxic and troll ist , versteh nicht wie ich sowas ignorieren kann dadurch wird ein meistens der ganze spaß am spiel genommen war schon so oft am überlegen den suppport zu schreiben was es für ein müll game ist

Älter werden.

Wenn du jetzt schon etwas ändern möchtest: Jedes mal wenn dieser Impuls reinkommt in zu bumsen, dich selbst hinterfragen und reflektieren und schauen "lag das jetzt wirklich nur an ihm?", "was hätte ich besser machen können?" "selbst wenn es seine schuld war, wie kann ich ihm konstruktive Kritik geben sodass er fürs nächste mal besser drauf vorbereitet ist?".

Du kannst nix dagegen machen dass dieser Aggressionsimpuls in dir hoch kommt, aber als reflektionsfähiges Wesen kannst du dich nach und nach umpolen und so Eigenverantwortung übernehmen oder konstruktiv und nett jemanden Tipps und Hilfe geben oder anspornen, auch wenn derjenige gerade zur Niederlage beigetragen hat.

Denn wenn du jemanden beleidigst dann wird er danach nur noch schlechter, weil du ihn entweder in seinem Selbstwert kränkst, oder er es dir erst recht heimzahlen will indem er noch beschissener spielt.

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Wieso verkaufen Leute eigentlich Valorant Accounts überhaupt ? :D