Warum sind die Leute auf der Arbeit so feindselig?

3 Antworten

Liegt dann eventuell an deinem Verhalten, deinem Auftreten oder deinem Arbeitseinsatz.

Wenn du zb eingebildet wirkst oder dir den ganzen Tag auf Kosten der andere einen faulen Lenz machst, machst du dich auch dann unbeliebt, wenn du Ärger meidest.

Das ist bei vielen Arbeiten besonders im Kapitalismus häufig.

Leistungsdruck. Macht halt Sinn seine Aggressionen an anderen rauszulassen, um sich von ihnen Energie zu holen, mehr leisten zu können.