Warum sind die Krisenzeiten so schlimm wie nie?

2 Antworten

Warum sind die Krisenzeiten so schlimm wie nie?

Ach Quatsch! Das sind nur Zitate von Medien, die verkaufen wollen und von sämtlichen Oppositionellen, die gerne an der Macht wären!

Was sagt ihr dazu?

Typisches Übertreiben. Vielleicht mag das gerade für die Ukrainer oder Israelis und Palästiner zutreffen. Aber Deutschland betrifft das in der Härte sicher nicht! Wie viele Menschen warnen schon so lange vor dem Untergang?

Mir fallen gleich zwei Krisen spontan ein, die schlimmer waren:

  • Erster Weltkrieg
  • Zweiter Weltkrieg

Velbert2  05.02.2024, 21:19

Und die Zeit dazwischen.