lol low elo player immer jungler schuld wenn sie am ende 2 12 stehen?

Scheis hirenson verfiktes verschießenes wixgame soll verrken

🖕🖕🖕

💩💩💩

🤢🤮

3 Antworten

Kills sagen mal so überhaupt nichts darüber aus, ob du gut spielst oder nicht. Das kann genauso gut bedeuten, dass du über die Map rennst und sämtliche Lasthits abstaubst, die deine Teamkollegen mühevoll vorbereitet haben.
Scheinbar hast du noch nicht verstanden, dass LoL ein Spiel ist, das man nur als TEAM gewinnen kann.

Ich finde außerdem nichts ätzender als egoistische Jungler, die nie dort aushelfen wo sie gebraucht werden, sondern immer nur ihr eigenes Ding machen. Das ist nicht Sinn dieser Rolle und wenn alle Lanes ständig nur verlieren, trägst du als Jungler genauso viel Schuld daran wie das restliche Team auch.

Wenn du außerdem bis jetzt noch nicht verstanden hast, dass es in dem Spiel nicht darum geht wer die meisten Kills sammelt, bist eher du derjenige der "dumm" ist, nicht alle anderen und dann wundert es mich auch nicht, dass du nicht weiter aufsteigst.

Klar kann es passieren, dass Mates mal schlecht sind.

Langfristig aber ist das egal, weil die Gegner sind in der gleichen Elo und dadurch durchschnittlich auch genauso schlecht wie es deine Mates sein können.

Wenn man langfristig nicht climbt, dann liegt es immer 100% an einem selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kills gewinnen keine Matches, sondern höchstens bedingt.

Leute die 2 - 12 stehen, dafür aber 6 Tower gefressen haben, sind daher nicht dumm. Du evtl aber schon, wenn du greedy Kills sammelst, ohne danach zu pushen.

Abgesehen davon bist du wohl nicht ohne Grund in der selben Elo.

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

ja mit 0 12 kriegt man gut objectives oder und platin is low?

LonelySoul87  27.06.2024, 03:05
@onlyinoklahoma

Ja, mit 0 12 kriegt man Objects. Warum? Man ist nix wert und wird meist ignoriert.

Zeig mal dein Profil, dann sehen wir ja wie gut du wirklich bist. Ein Screenshot von deinen KDA Matches sollte ausreichen.

LonelySoul87  27.06.2024, 03:17
@onlyinoklahoma

Wie du da sehen kannst:

Sehr viele Silber Matches habt ihr gewonnen.

Die ganze Losing Streak betrifft aber fast nur Gold bzw. Silber 1.

Somit bist du also besser als Silber, aber bleibst bei Gold hängen.

Dass man höher eingerankt wird, kommt schon mal vor, aber wer da nicht hingehört, der wird den Posten schnell wieder verlieren.

Wie du ja siehst, stirbst du leider recht oft. Und vor 2 Wochen in etwa hattest du auch ne ziemliche Losing Streak mit echt schlechten Stats. Ein 1-10 Hecarim? Da ist wohl gewaltig was schief gelaufen. Mit solchen Stats hilfst du dem Team nicht, sondern fütterst die Gegner schön fett. Dann ganke lieber gar nicht und mach irgendwas anderes.