warum sind die Franzosen so romantisch?

7 Antworten

Sind sie nicht, sie leben nur ein anderes Bewusstsein als wir.

Während wir dem Geld hinterherhecheln und versuchen, es zu stapeln, gibt es der Franzose gerne für gutes Essen und guten Wein aus. Wo wir die kalte Nord- und Ostsee haben, da fährt der Franzose im Urlaub an die warme Riviera. Es ist ein anderes Lebensgefühl, aber mit Romatik hat es nichts zu tun.

Deutsche haben den besten Humor.

Briten haben die beste Küche der Welt.

Italiener entwickeln die weltweit beste Spitzentechnologie.

Russen setzen die besten Standarts für Menschenrechte.

Amerikaner haben den höchsten IQ.

Japaner haben Überbevölkerung durch Waifu-Kissen erfolgreich eingedämmt.

Chinesen produzieren die beste Erzgebirgische Volkskunst.

...Du siehst also...Klischees beflügeln!😁

Quizmaster99  13.01.2021, 09:40

In welcher Welt haben die Briten die beste Küche?! 😂😂😂

docgrizzly  13.01.2021, 09:49
@Quizmaster99

Eine alte britische Pub-Weisheit besagt:

Im Himmel sind die Deutschen für die Technik zuständig, die Italiener für die Küche und die Briten für den Humor.

In der Hölle sind die Italiener für die Technik zuständig, die Briten für die Küche und die Deutschen für den Humor.

😁

Das ist nur ein gängiges Klischee. Das kann man gewiss nicht so verallgemeinern.

Ist doch nur ein Mythos, da Paris die Stadt der Liebe genannt wird.