Warum sind dicke Frauen für die meisten Männer unattraktiv?

16 Antworten

Auch schlanke Frauen sind nicht zwangsläufig attraktiv. Abemagerte models oder ähnliches sind nicht gerade ansehnlich.

OhLongSchlong  31.05.2023, 17:40

Ehrlichgesagt doch schon ausser kurz vorm verhungern...

Knochen sind nicht attraktiv. Da gibt es nichts nachdem man greifen kann

Lenaa2467  27.10.2020, 10:11

Sag dass mal den männern,die träumen von so einer

Da in jeder Werbung und auf jedem Plakat nur glückliche, dünne Frauen dargestellt werden vielleicht.

Das gilt aber nicht für jeden Mann.

Das kann daran liegen das das Schönheitsbild von Männern und Frauen auf Dünn getrimmt ist früher war es anders so waren Frauen oder Männer attraktiv die Dick waren das war das Symbole für Reichtum

Es ist halt einfach so in mode.. früher waren Dickere Frauen am Beliebtesten da das hieß dass die Frau nicht arm ist. Da sie ausreichend zu essen am start hast. Heute ist um so dünner um so schöner aber auch "Dickere" Frauen finden ihren Traummann