Haben Männer mit dicken Autos grössere Chancen bei Frauen?

18 Antworten

Hallo!

Bei mir zieht die Masche jedenfalls nicht! Was interessiert mich denn, was für ein Auto ein Mann hat? Aber Frauen, die nur auf das Geld schauen, soll es auch geben. Jedoch sind nicht alle Frauen so.

Grüße, Dreams97

Das Auto allein ist es nicht.

Frauen stehen tendentiell und evolutionsbedingt auf erfolgreiche Männer. Erfolg ist viel wichtiger als Aussehen. Auf den allerersten Blick erkennt man Erfolg an Statussymbolen - Kleidung Schmuck, Auto, selbstbewusstes Auftreten ...

Wer nichts drauf hat und nur geackert hat, um die Anzahlung für nen gebrauchten Porsche zusammenzukriegen - dann aber auf dicke Hose maht und sich für den Größten hält, wird schnell durchschaut und macht sich eher lächerlich.

Mann kann auch mit anderen Vorzügen punkten.

Das kann ich am besten mit einem Witz beantworten

Der Hamster läuft durch den Wald, und passt nicht auf und fällt in eine tiefe Grube. Er ruft um Hilfe, und nach einer Weile kommt der Bär vorbei.

. Der Hamster bittet den Bären um Hilfe, "Kannst du mir helfen, lieber Bär,  damit ich aus dem Loch hier raus komme?" "Klar doch, Kleiner Hamster! Ich muss aber zuerst nach Hause, mein Auto und ein Seil holen."

Nach einer Stunde komtm der Bär mit Porsche und Strick zurück. Er bindet den Strick an die Stoßstange, wirft das andre Ende in die Grube, der Hamster hält sich dran fest, und der Bär setzt sich in seinen Porsche und zieht den Hamster raus.

Der Hamster bedankt sich artig.

Ein paar Tage später liegt der schusselige Hamster wieder in der gleichen Grube. Diesmal ist der Fuchs derjenige, der zu Hilfe eilt. "Oh, lieber Fuchs, kannst du mir helfen, aus  der Grube heraus zu kommen?" "Aber sicher doch, kleiner Hamster!"

Der Fuchs dreht sich um, lässt seinen langen Schweif in die Grube und ruft: "Halt dich fest, Hamster!" Der Hamster macht es und läuft kurz darauf fröhlich seines Weges.

Die Moral von der Geschicht'? Wer eine langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!

vanillakusss  26.09.2015, 22:58

:)))))))

Beides zu haben schadet aber auch nicht ;)))

Eine Luxuskarrosse macht sicher Eindruck , auch auf Frauen. Ob derjenige der ein solches Auto fährt auch tatsächlich den Zaster hat, den er mit dem Auto vorgibt, wird die Frau recht schnell merken.Nicht alle die solche Autos fahren, haben auch wirklich Geld. Geleaste Fahrzeuge, oder geliehene, man sieht es den Karren eben nicht an.

Wer erfolgreich im Leben ist, genug Geld hat, der kann auch ein Auto der hohen Preisklasse fahren. Ob er damit angeben muss, wäre eine andere Frage.

Eine Villa, eine Luxuskarrosse sind doch Statussymbole und lassen einen gewissen Reichtum vermuten. Kann mir schon vorstellen, dass es genug Frauen gibt die darauf abfahren

Ich sehe bei uns in der Stadt einige, meist Besitzer von Pizzerien oder Dönerbuden die mit teuren Autos durch die Strassen fahren. Fenster offen, Radio auf Superlautstärke um aufzufallen.

Es gibt aber auch andere die mir bekannt sind, teure Autos fahren die sie sich leisten können, aber nicht damit auffallen wollen.

Worauf jetzt Frauen eher reagieren, diese Frage sollten die Frauen beantworten.

Nein, das allein macht keinen Mann attraktiver.