Frage an die Männer : Was macht eine Frau unattraktiv?

11 Antworten

Narzissmus und Konsum harter Drogen, wobei auch Nikotin und Alkohol für mich harte Drogen sind. Auch Piercings, Tattoos und sogenannte Schönheits-OPs mag ich nicht - niemand soll sich verletzen lassen.

ralf68104  22.06.2024, 05:47

ich liebe knoblauch richt zwar ud esse es ja nur wenn weis alleien und muss den nächsten tag nicht weg aber schnuppe kleinstes problem piercing oder so ja sieht machmaö geil aus ops echt schlimm verletzen ja jeden seie nsache aber schöhnhiet leiegt im nbetrachter ud jeder mensch ist auf seieb weise eben schön ud gerade mädche verfallen den schöheitswahn neeeeeeee da shasse ich natürlich schöhnheit findne männer geil naj zumindesten ich

Zu selbstverliebt, zu wenig selbswert, weiss alles besser, muss immer diskutieren, sieht sich immer immer Recht, hat immer das letzte Wort, sagt man kann mit dir nicht reden, sucht nur streit, schaut nur materiellen Dinge. Lässt einen nicht ausreden und und und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ralf68104  22.06.2024, 05:50

wir liebe doch unsere girls eben deshalb ja schatz ud ja schtz ud ud ud wenns reicht dann eben es sagen muss ud da dann ja männer sich noicht trauen aber s geht eben nee beziehung kaputt

ralf68104  22.06.2024, 05:49

aber leibst sie oderihn also hält mann die klappe ud schlcukeeben alle srunter ud das ist echte liebe aber wenns zuviel wird denn doch j mal wiederworte sagen muss

  • Lippenstift und MakeUp
  • Schönheits-OP's
  • alles Unnatürliche und "Dekoration"
  • Untergewicht
  • keine Priorität für eine Partnerschaft
  • Ausreden und Lügen
  • Habgier

ralf68104  22.06.2024, 05:58

hartmutsche an dich eben naj wenns eben das nicht passt ein fach trennen und eigene wege gehen ud ja frauene haben ein irres ding ja gehn oder so dekoration da flipp ich auch aus bei mein er frau echt irre ud untetrgewicht weiss ja nicht was da meinst hm shlankheitswahn ja nee da musste dann ebenreden ja aber dei phase hatte meie frau auch ja zu viel handy ud so ja hatte abgenommenud fällt ja auf angesprochen eben ud naj ghet wieder meie frau eben so mit paar kilos drauf hat eben mag ud nicht gerade eben frauen meine töc

Ist zickig, unsymphatisch, hat Assi verhalten, ist manipulativ und ist nicht sehr offen für anderes/neues.

ralf68104  22.06.2024, 06:00

only du dann lass es denneinfach sein oki mit ihr ja besonders eben schon assi verhalten amtag legt lass es sei dann

Charakterlich vor allem zwanghaftes Stärke zeigen nach außen und dauerhaftes angeben mit seinen Exbeziehungen.