Bisschen dicker als Frau?

5 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

O.o ich bin 40-42/L-XL und hatte NIE Probleme Männer kennenzulernen..

Aber man ist auch erst dann attraktiv, wenn man sich selber akzeptiert 🤷‍♀️

Wer 38 für "etwas dicker" hält, hat definitiv andere Probleme 😵‍💫

No prob kommt ja auffe proport an aber ich geb zu wenn ich mir ne max attrak frau vorstelle hätte dien flachen leicht trainirten bauch und tigh gap

Ne 38 ist ne normale Größe und hat absolut gar nichts mit dicker sein zutun. Es gibt für jede Körperform Liebhaber…

38 ist für mich nicht etwas dicker, sondern normal