Warum sind deutsche frauen so unbeliebt?
Ich kenne viele die sich nicht vorstellen können ihr leben mit einer deutschen frau zu verbringen einschließlich mich,auch wenn das vorurteil besteht das wir Männer oberflächlich sind,aber ich kann mir nicht vorstellen mit einer deutschen zusammen zu sein sei sie noch so hübsch.Das liegt an dem carakter irgendwie so herrisch,mannsweiberisch überhaupt nicht feminin.rechthaberisch.Ich stehe eher auf denn japanischen karakter(dort gehört es zur kultur das die frau,süss beziehungsweise so feminin wie möglich ist)Was meint ihr?
4 Antworten
Wow. So viele Vorurteile auf einmal. :)
Ich kenne natürlich den Typ Frau, den du beschreibst, aber ich habe solche Frauen nicht in meinem Freundeskreis und kenne insgesamt nicht mal so viele, die, wie du sagst, „herrisch“, „mannsweiberisch“ und „rechthaberisch“ sind.
Sieh das Ganze doch nicht ganz so schwarz-weiß, dann fallen dir vielleicht die deutschen Frauen auf, die gar nicht so schlimm sind. ;) Ziemlich sicher gibt es auch gar nicht die Japanerin, die immer und ausschließlich süß und feminin ist.
Ich glaube für die meisten ist die Nationalität des Partners absolut egal oder zumindest das allerletzte Kriterium.
Ja ist es auch,aber viele nationalitäten haben ihre eigene anerzogene persönlichkeit und wird,so definiert.
Zum Glück hast du keine Vorurteile.:D
In Japan scheint sich da allerdings auch einiges zu ändern.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Japanerinnen alle tolle Frauen sind.
Allerdings gibt es aus meiner Erfahrung in Deutschland/Österreich nur ganz ganz rar auch noch Frauen die nicht mannsweibisch, giftig, kinderschlecht,... sind.
Mann muss sich aber nicht rumquälen. Meine beste Lösung ist bisher gewesen Schlampen, wie Schlampen zu behandeln und sich auf nicht mehr als Sexdates einzulassen.