5 Antworten
Kann jz nur für mich sprechen. Die sind nicht "unbeliebt " sondern passen oft mit der Kultur denke ich nicht so gut zsm.
Vielleicht, weil gerade die ältere Generation deutscher Männer nicht unbedingt eine moderne Aufgabenverteilung im Haushalt wollen und sich öfter gehen lassen als manch andere Kulturkreise, die mehr wert auf ihr Äußeres legen.
Die aus gewissen islamisch geprägten Kreisen bestimmt, aber in Kanada, USA, den nordischen Ländern usw. ist es zum Teil schon deutlich fortschrittlicher.
ja natürlich. Aber an Kanadier und Skandinavier hat bei der Frage keiner gedacht.
Weil wir häufig spießig sind und meistens auch sehr knauserig mit dem Geld umgehen. Wir sind einfach Pfennigfuchser, wenn man so will.
Außerdem können wir nicht gut tanzen
Biodeutsche Männer haben eher Partys und Co im Kopf Familie und heiraten wollen die wenigsten. Eine Beziehung mit einem Biodeutschen ist somit leere zeitverschwendung. Sie wollen lieber für sich leben und sich nicht binden.
Ich würde denken das es bei manchen Männern am Alkohol, dem Arbeitsfleiß und der Etikette liegt aber,
so ticken manche Ausländer auch.
die Ausländer sind noch mehr gegen moderne Verteilung im Haushalt