Warum ist die CDU so unbeliebt?

2 Antworten

ja, das trifft im wesentlichen den Kern.

Was auch stört ist, das die Kommunisten bei der CDU durch Verteilung von Freibier im Bierzelt bei Wahlveranstaltungen die Ideologie des Imperators untergräbt. Die lautet "der Markt regelt alles" und "es gibt nichts ohne Gegenleistung";)

weil sie keine Abkehr vom Ukrainekrieg will, stattdessen viele Milliarden für Aufrüstung

Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass die CDU eine “Abkehr vom Ukrainekrieg” will.

Woher kommt das?

amerikanische Verhältnisse bei der Rente und Krankenversicherung?

Woher ?

weil sie alle einschließlich Mädchn und Frauen (entkleidet beim Rekrutierungskommando vorstellen) rekrutieren will

ein Missverständnis oder eine Übertreibung , oder beides? Quelle?

Warum ist die CDU so unbeliebt?

Vielleicht nicht immer beliebt, aber das macht sie nicht gleich unbeliebt. Liegt in Umfragen bei knapp 31%

Vogtland740
Beitragsersteller

Aber gestern hat wieder ein Fuhrungsmitglied der CDU erklärt,

Israel am liebsten militärisch zu untzerstützen, obwohl die Welt den Atem anhält, weil Israel immer wieder Krankenhäuser und Schulen bombardiert, weil dort angeblich Hamas versteckt ist, aber keinerlei Beweise liefert. Massenhaft sterben palästinensische Kinder.