Sind ausländische Frauen femininer als Deutsche?

Beide gleich 48%
Ausländerinnen sind femininer 38%
Deutsche Frauen sind femininer 10%
Beide nicht mehr feminin 3%

29 Stimmen

7 Antworten

Ausländerinnen sind femininer

Joa also wenn du Schminke und sexy Klamotten als feminin ansiehst ja dann ist das Ausland femininer. Gibt aber genug Länder wo das nicht zutrifft. Auf den Phillipinen sind die Mädels noch unfeminiener als hier. Sind auch sehr Ego dort

Die "femininen Ausländerinnen" sind zumindest unterwürfiger. Da fühlt sich jede deutsche Memme noch als Mann. Und genau das ist es doch, worauf unsere Vollversager hinauswollen.....

Deutsche Frauen tragen ja oft praktische Kleidung und praktische Frisuren.

Das ist vor allem praktisch.

Ausländerinnen sind femininer

Gerade im östlichen Raum sind Frauen deutlich mehr Frau als hier... zumindest was man im klassichen Sinn darunter versteht.

Ursusmaritimus  11.03.2022, 17:13

Die klassischeFrau?

Hervorragende Hausfrau, Arbeiterin auf dem Feld und im Stall, Köchin sowie liebevolle Mutter der Kinder?

Oder eher die Madame aus dem "verbotenen Haus" welche den Ehemann nach dem anstrengenden Tagwerk in einen entspannenden Abend führt?

Kann man absolut nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist ein individuelles Wesen.