Warum sagen viele dass deutsche Frauen nicht feminin oder hübsch sind?

6 Antworten

es kommt halt nicht aufs aussehen an.

und solchen sexistischen schwachsinn kannst du dir bitte in zukunft sparen. vermutlich bist du incel.

Nananununa
Beitragsersteller

dann ignorier die Frage doch einfach, wenn du sie nicht verkraften kannst

Weil viele ja auch nichts machen. Morgens einen unordentlichen Dutt , die Sandalen an und raus aus dem Haus. (Natürlich nicht alle)

Naja, die Frauen die in Mode-Shows oder Prospekten sind (angezogen meine ich) sehen fast immer aus wie ein Haufen Plastik mit viel zu viel Schminke. Die die allerdings ein "Normalen" Job haben, sehen deutlich besser aus (die sieht nur keiner).

Naja kommt drauf, teilweise stimmt es schon, aber sowas gibt es doch in vielen anderen Ländern

"es kursiert schon seit mehreren Jahren die Aussage..."

Ja, is klar....

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Mir persönlich ist es egal, wer so eine Aussage tätigt, ich kenne viele tolle, hübsche deutsche Frauen.