Warum sind deutsche Frauen im Ausland so frivol und freizügig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst - und es sind in der Regel spießig-bürgerliche, hierzulande total unauffällig auftretende Frauen, die sich das hierzulande nicht trauen, weil sie Angst haben durch ihre freizügigen Holiday-Outfits im doch recht prüden Deutschland anzuecken und als unseriös verschrieen bzw. stigmatisiert zu werden.

Teilweise spielt auch Alkohol eine Rolle, aber hier möchte und kann ich nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil zum Beispiel Südländer besser sind im Bett. Die deutschen Männer haben kein Stil, Übergewicht und Bluthochdruck und haben oft keinen Respekt vor Frauen und das zeigen sie ganz offen.

CounterMonkey  18.06.2019, 15:36

Gegenthese: Die deutschen Frauen haben keinen Stil, Übergewicht und Bluthochdruck und keinen Respekt vor sich selber. Bäm ;)

debate robot   18.06.2019, 16:31

Genau und alle Deutschen tragen im urlaub Socken in den Sandalen....was für lahme Vorurteile! 🙄

BunteBummlerin  18.06.2019, 16:32
@debate robot

Wenn ich nicht gerade neben einem krebsroten Deutschen mit Bierbauch und Socken in den Sandalen sitzen würde,würde ich dir zustimmen :) Grüsse aus Konstanz.

vermutlich, weil sie in einem heißen Land Urlaub machen und sich dementsprechen leicht und luftig Kleiden wollen? Oder sie fühlen sich ungestört und unbeobachtet und trauen sich mehr auszuprobieren, weil sie dort keiner kennt. - nicht nur was Kleidung anbelangt, sondern auch Persönlichkeit: zB schüchterne Frauen wollen ausprobieren, wie es ihnen steht sexy, laut, selbstbewusst zu sein.

Meistens hat man, auch ohne Alkohol, eine sehr feierliche und entspannte Laune und ist eher gewillt zu flirten oder mit Fremden zu sprechen oder findet Sachen lustiger, ...

Weil sie dort vielleicht niemand kennt.

Dasselbe trifft doch auch auf Männer zu. Zuhause sind sie brav und wenn sie Urlaub auf Malle machen, dann lassen sie alle Hemmungen fallen.

Wo ist da der Unterschied?

y0u5t3r
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder

Erst mal: sehr pauschal. Nicht belegt.

Nehmen wir mal an es wäre so. In sexueller Hinsicht im rlaub Gas zu geben, ist weder ein reines Frauen, noch ein sehr deutsches Phänoen im speziellen.

Wenn einen niemand kennt, fallen bei vielen Hemmungen.

So wirklich schlimm finde ich das aber nicht.