Wie finden Frauen aus dem Ausland deutsche Männer?

5 Antworten

Solche Fragen kann man nicht verallgemeinern, weil jeder es unterschiedlich sieht. Ich meine es gibt so viele Deutsch-Türkische Paare.

Ich kann einfach von mir sprechen.

So lange der Mensch gut ist und man sich auch versteht. Ich hab nichts gegen irgendjemanden.

Aber ich glaube ich mag es eher, wenn ich mit jemanden zusammen bin der meine Muttersprache, Kultur und Glauben auch kennt und damit aufgewachsen ist. Das macht es irgendwie einfacher.

Aber sie sind oft sehr freundlich und sympathisch, ich hoffe keiner nimmt das jetzt falsch auf

das kann man(n) und auch Frau nicht pauschal beantworten

Als Deutscher kenne ich nur die Negativen Kontakte aus Dating Seiten.

Da schreiben sie dir ellenlange Texte , stimmen dir Meinungen zu und versuchen dir de Facto Honig ums Maul zu schmieren. Bis irgendwann das Thema kommt das Sie zu dir wollen. Sie können nicht weil angeblich haben sie kein Geld und ich soll Ihre Reise zu mir Bezahlen. Wenn du dann Geld schickst ,verschwindet der Kontakt ohne das du eine Chance hast Nachzuhaken oder zu Fragen.

Als Deutscher Mann wenn ich die vielen Ausländischen Frauen sehe die hier versuchen als Flüchtling Fuß zu fassen und werden von vielen anderen praktisch ausgenutzt , hinters Licht geführt falsche Versprechen gegeben und dann im Rotlichviertel Abgestellt zum Geld verdienen. Da schüttelts einen ,dann lässt man gerne die Finger davon. Man will sich keine Probleme ins Haus holen.

Mag ich óberhaupt nicht

Als Freund, klar. Aber nicht als Beziehungspartner

Lg

ronnyarmin  20.10.2023, 12:29

Nur, weil in seinem Pass eine andere Nationalität steht?

PerfektDeutsch  20.10.2023, 12:47
@ronnyarmin

In einem Paralleluniversum - Vielleicht

Aber hier bei uns ergibt sich ein Charakter grłżtenteils durch die Menschen von denen man umgeben ist, und von der heimischen Kultur die einen schon ab der Kindheit prągt

ronnyarmin  20.10.2023, 13:03
@PerfektDeutsch

So ein Blödsinn. Aber glaub das ruhig mal. Schuladendenken macht das Leben einfacher.

Kann man nicht pauschalisieren. Aber die deutschen Männer, die ich kennengelernt habe, waren mir nicht maskulin genug.
Ausländische Frauen sind meist sehr selbstbewusst, selbstsicher und temperamentvoll. Viele von Ihnen benötigen deshalb das selbe in Ihrem Partner. Die deutschen Männer, die ich kenne haben das nicht.

Flips100  17.07.2024, 23:29

Es gibt wenige die das können ,es ist immer auch das gleiche ,der oder die richtige zu finden ,ist wie Lotto ,bei 6 aus 49 besteht die Chance 1:140 Millionen.