Warum sind der Großteil der Frauen…?

3 Antworten

Es liegt in der Natur der Sache, dass man die Arbeit von anderen Personen weniger wahrnimmt als die eigene.

Wenn ich beispielsweise zwei Stunden lange die Küche putze, merke ich schließlich, wie viel Arbeit das ist. Dass mein Partner während ich weg war vielleicht den Müll runter gebracht hat, das Bad geputzt hat und Bettwäsche gewechselt hat, nehme ich möglicherweise nicht sofort wahr und in meiner Wahrnehmung habe ich viel erledigt, er nicht.

Möglicherweise täuscht die Wahrnehmung von dir oder von deiner Freundin. So oder so: Da hilft nur Kommunikation. Sprecht über solche Dinge, kommuniziert wenn ihr unzufrieden seid und überlegt euch, wie ihr Lösungen finden könnt.

Unzulenglichkeiten von andren sieht man immer eher und bewertet sie anders als die eignen what to do toleranz und mit guten beispiel vorgehn

Herrisches Gezicke ist das. Die wird ganz genau wissen, dass sie selbst Dinge liegen lässt. Lass dich nicht so billig herumkommandieren und auf gar keinen Fall aus der Ruhe bringen.