Is des gesund?

6 Antworten

So viel Zeit wie du haette ich mit solchem Typen ueberhaupt nicht veplempert. Vorallem waere ich nie mit ihm zusammengezogen. Du bist nichts weiter als ein Spielball seiner Gefuehle. Und wenn der Ball nicht richtig fliegt, wird mit einem Aus gedroht. Sorry, das waere nichts fuer mich.

Mach am besten Schluss und Trenne dich vom Ihm. Weil es wird einfach nicht besser und er fällt ja auch jedesmal in alte Muster zurück.

Und das musst du dir nicht weiter antun.

Sicher das du 30 und er 28 ist? Klingt wie eine Beziehung von 17 jährigen. Er ist ein Arsch und du lässt dir zu viel gefallen. Du bist unglücklich? Dann beende die Beziehung und such dir jemand der dich Wertschätzt und dich glücklich macht.

Sofort abschießen. Der hat dich nicht verdient. Auch wenn es dir weh tun sollte dich zu trennen, nach einer Zeit wirst du dich befreit fühlen und dein Leben wieder genießen. Wünsche dir alles Gute!

Hi,

Klingt für mich gerade als wärest du diejenige die ihm eine Chance nach der anderen gegeben hat und er hat sie alle in den Wind geschlagen.

Er ist respektlos, destruktiv und gefühlskalt. Selbst sein von ihm selbst kläglich vorgeschlagener Versöhnungsversuch wird von ihm selbst torpediert.

Die Frage die Du dir stellen musst ist leider was du da überhaupt noch machst. Du hast seinen Freund gehört, er hat sich noch nie geändert und er wird sich offensichtlich nicht ändern.

Du bist so viel mehr wert als das.

Schau bitte einmal auf dich, mach das einzig Richtige und lass den Ar.... stehen.

Er WILL es NICHT.

Tut dir selbst einen Gefallen und ziehe einen Schlussstrich.

Und das von mir als Mann noch:

Der Typ ist ein Versager. Bitte, es gibt so viele tolle Männer da draußen, die dich respektieren und auf Händen tragen würden. Such dir einen tollen Kerl. Die gibt es wirklich 😉