Warum sind Cornflakes angeblich ungesund?

11 Antworten

weil da nur Maisstärke und meistens Zucker enthalten sind... in Norwegen sind die Kelloggs Cornflakes sogar verboten wegen den ganzen künstlichen zugesetzten "Vitaminen"

besser wären Haferflocken mit Honig oder besser noch: nur OBST zum Frühstück!!!

Die Cornflakes, die du hast, würde ich nicht als ungesund bezeichnen. es geht da wohl mehr um Cornflakes wie Choco Pops, Smacks, Fruit Loops usw., die sehr viel mehr Zucker enthalten.