Warum sind Brüste so toll?

wmsieger  30.04.2022, 22:17

wessen Brüste? Oder allgemein von jeder Frau?

Ehssui9
Beitragsersteller

Würde eher die von Frauen bevorzugen nicht die von Männern 😂

6 Antworten

Sehen halt toll aus :D eventuell liegst auch daran dass du eventuell ein Mann bist und die halt eher oder mehr darauf abfahren

Ich mag brüste die sind ganz nett. Ich meine die machen einem verrückt und bringen mich ganz aus dem Häuschen

Was für ein Gegensatz. xD

Laut einem Kommentar bist du männlich. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du hetero bist. Da findet man dann halt den weiblichen Körper attraktiv und da du insbesondere auf Brüste stehst, würde ich einen Fetisch vermuten.

Jeder Boy möchte wieder an Mamas Tixxen nuckeln, ist normal

Monoxsix  30.04.2022, 22:45

Äh das heißt du hast Sex mit deiner Mutter oder was

Weil Leute sie verstecken und man von klein auf zu verstehen bekommt, dass der Anblick alleine was ganz besonderes ist. Würden alle nackt rumlaufen wäre es auch nicht mehr so besonders.

Weil Männer sowas nunmal nicht haben und es daher nicht kennen.

Wobei ich aber als Frau dennoch brüste reizend auch finde